Gesetzlich vorgeschriebene Angaben (§§5,6 TMG, 2 DL-InfoV):

 

Kiki´s Tiermobil

Kirsten Müller

Mobile Tierheilpraxis

Predigerstr. 1

27283 Verden

Tel: 0171-9381308

Mail: kiwi1308@web.de

 

Verantwortlich für den Inhalt: & 55 Abs. 2 RStV:

Kirsten Müller

 

Geprüfte Tierheilpraktikerin &

Hundephysiotherapeutin

Mitglied im VDT ( Nr. 4060 )

Steuernr. 48/130/12468

 

Gemäß § 19, Abs. 1 UStG wird die Umsatzsteuer bei Tierheilpraktikern nicht ausgewiesen und sind somit umsatzsteuerbefreit.

 

Verantwortlich für den Inhalt: & 55 Abs. 2 RStV:

Kirsten Müller

 

Angaben zur Berufshaftplichtversicherung:

GVO

Osterstrasse 15

26122 Oldenburg

 

Ich bin nicht bereit oder verpflichtet an Streitbeteiligungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Ich übernehme keine Garantie bei Inanspruchnahme anderer Vereine oder Ärzte, die über meine Links zu erreichen sind oder bei Mißachtung meiner Anweisungen.

 

Fotografien:

Alle Urheberrechte bei Kirsten Müller.

Logo: Jens Natter

 

 

Rechtliche Hinweise (Disclaimer)

 

Bitte beachten Sie die wichtigen rechtlichen Hinweise zu den Inhalten und zur Verfügbarkeit dieser Webseiten, zum Urheberrecht und zu externen Links.

 

Inhalte dieser Webseite:

 

Die Inhalte dieser Webseite werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Es kann jedoch für Datenschutz und Informationsfreiheit keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte übernommen werden.

Als Dienstanbieter zeichnet man gemäß §7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach § 8 bis § 10 ist der Dienstanbieter jedoch verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entpsrechenden Rechtsverletzungen  werden diese Inhalte umgehend entfernt.

 

Verfügbarkeit der Webseite

Kirsten Müller, Kiki´s Tiermobil,wird sich bemühen, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf anzubieten. auch bei aller Sorgfalt können aber Ausfallzeiten nicht ausgeschlossen werden. Sie behält sich das Recht vor, ihr Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen. Für durch nicht fehlerfrei angelegte Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierte Formate oder anderweitige Sörungen, kann keine Gewähr übernommen werden. 

 

Urheberrecht:

Alle Inhalte und Strukturen dieser Webseite sind urheber-und leistungsrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im World Wide Web oder in sonstigen Diensten des Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung. Wir erlauben und begrüßen ausdrücklich das Zitieren unserer Webseiten-Inhalte, sowie das Setzen von Links auf dieser Webseite, solange kenntlich gemacht wird, dass es sich um Inhalte der Webseite von Kirsten Müller, Kiki´s Tiermobil, handelt und diese Inhalte nicht in Verbindund mit Inhalten Dritter gebracht werden, die meine Interessen widersprechen.

 

Hinweis zur Problematik von externen Links: Kirsten Müller ist als Inhaltsanbieter nach § 7 Abs. 1 Telemediengesetz für die " eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Auf die Inhalte externer Webseiten Dritter hat Kirsten Müller keinen Einfluss. Deshalb können für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlilnkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verllinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Hinweis: es sind stets Personen männlichen und weiblichen Geschlechts gleichermaßen gemeint. Aus Gründen der einfachen Lesbarkeit wird auf dieser Webseite nur die männliche Form verwendet.

Erstellung des Disclaimers mit folgender Quellen: https://www.e-recht24.de/impressum-generator und Disclaimer von der Berliner Beauftragten für Datenschutz und Internetsicherheit.