Behandlung mit LASER-FREQUENZ-THERAPIE

 

Kraftvolle Lichtenergie für die Zellen als Begleittherapie bei Problemen mit Haut, Muskeln, Nerven, Allergien, nach Operationen, Wundheilungsstörung u.v.m....

 

In der Humanmedizin wird schon oft damit gearbeitet, die Tiermedizin rückt aber nach!

 

Vom Pferd bis zum Vogel profitiert jedes Lebewesen von dieser Behandlung, aber was genau ist dieser "Laser" denn eigentlich?

Jede Körperstruktur hat ihre eigene Frequenz ( zu vergleichen, wenn man vor einem Radio steht und plötzlich ein Rauschen entsteht)..
Der Einfluß der Therapiefrequenz fördert durch die entsprechende Resonanz den gesunden, normalen Zustand einer jeden Zelle des behandelten Areals..


Er kann also aufbauend und stärkend oder lindernd wirken..

 

Ich arbeite mit einem Low-Level-Laser, d.h. im niederfrequenten Bereich ( Im Vergleich: Chirurgen arbeiten mit einem Power-Laser)..
Die Behandlung ist somit absolut schmerzfrei!

 

Die Frequenzen sind gepaart mit gebündeltem, kraftvollem Licht, welches ( wie durch Sonnenlicht auch) jede Zelle zum Leben braucht...

 

Ich setze den Laser mittlerweile bei sehr vielen Therapien als Begleitung ein, die Wirkung ist oft verblüffend ( vor allem für mich als Physik-Nichtversteher), je nach Krankheitsbild werden eine oder auch mehrere Anwendungen angesetzt...

Ich hoffe, ich kann hier einen kleinen Verständnis-Einblick bringen, bei Fragen dazu darf man mich natürlich kontaktieren!

 

Bilder dazu finden Sie in meiner Galerie :-)